--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Chrissy…
Image Hosted by ImageShack.us
… wir zwei kennen uns etz scho sooooo ewig (9 Jahre!!!) und dadurch sind wir auch die besten Freundinnen! Selbst wenn wir mal streiten, wir raufen uns wieder zam! Wir ham sowieso den größten Schlag den ma überhaupt ham kann gell? xD  neiiiiiiiin^^… aber des is ja grad des lustige dran xD so gibts iiiiiiimmer was zu lachen^^… Dangö für alleeeeeeees … lüüüb diiiiiisch ganz doll 

Tom …
Image Hosted by ImageShack.us 
… seit Anfang des Jahres kennen wir uns erst aber trotzdem bist mir ganz schön ans Herz gewachsen! Hoff das wir uns net aus die Augen verlieren =) … hab dich liiiiiiiiiiiieb 

Swetlana …
Image Hosted by ImageShack.us
… wir kennen uns jetzt seit der 5. Klasse! Sind allerdings nur ein Jahr in dieselbe Klasse gegangen weil ich ja dann auf ne andre Schule gewechselt hab … trotzdem sind wir immer gut befreundet gewesen! Des letzte Jahr ham wir uns zwar kaum gesehn, aber etz is ja wieder alles ok! Hdgggggggg…dl 

Paddy ...
Image Hosted by ImageShack.us
… wir kennen uns etz seit der 7. Klasse ... und kommen immer noch guuuuuuut miteinander aus  ... auch wenn du etz auf ner andren Schule bist ... du bist und bleibst a sau guter Kumpel uuuund mein Star  mein ganz persönlicher ... liiiiiiiiiiiieb diiiiiiiich   

Michi...
Image Hosted by ImageShack.us
Jaaa ... was soll ich sagen ... wir kennen uns seit der 8. Klasse und kommen gut miteinander aus! Du bist auf jeden Fall a ganz a lieber  Hab dich lüb 

Annika ...
Image Hosted by ImageShack.us
… bist voll die liebe und immer gut drauf^^  hdggggg...dl :-*

Sandra ...

Image Hosted by ImageShack.us 

… du bist auch voll lüb^^ hdgggg...dl 

Natürlich grüß ich noch die ganze 9c!!! Ihr seid die beste Klasse die ma sich vorstelln kann  *schleim*^^ nee ihr seid voll in Ordnung *g*

Sooo und an meine ganzen andren Friends: Michi, Patty, Patti, Steffi, Dennis, Nik, Alöx, Rob, Sassü, Julia, Chris, uvm … ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb euuuuuuuuuuuuuch 

Myself

*Home
*About me
*That's me
*i Luv/i Hate
*My Handwriting

Blog

*Pics
*Friends
*My Cat
*Love
*Music
*Blöööödsiiiiinn

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de